Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.04.2023, 10:47
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2022
Alter: 56
Beiträge: 375
Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NI ähnliche kurz Noppe

@ Alice1973

Ja. Je weiter hinten umso anstrengender. Mit 2.0 deutlich leichter als mit 1.8. Ich spiele mit dem PO auch Topspins und die kommen sehr sicher. Aber natürlich nicht mit dem Spin eines NI. Dickere Schwammstärke macht Schupfbälle schwieriger. Als ich auf 2.0 rauf bin war zwar das Spiel hinterm Tisch deutlich besser, aber bei der Annahme/Schupf hab ich gebraucht um die Bälle wieder flach genug zu bekommen. Besser gleich Flippen ^^. Beim Block musst du auch mit dem Tempo klarkommen.
Also wenn du schnelle Bälle willst und auch von Hinten viel anziehst würd ich 2.0 oder max empfehlen. Es ist ein anderes Gefühl aber mir macht das Spiel damit Spaß. Ich nutze den Belag auf der VH. Holz ist ein Waldner Senso Carbon. (Siehe Sig).

Früheres Material: VH Tibhar Super Defence, davor Donic Vario. Beides All Beläge die irgendwie alles konnten, aber nichts richtig. Da ich VH Seitig generell mit wenig Schnitt und kaum TS agiert habe war das gut so und mein Angriffsspiel hat sich verbessert und wird immer besser.

Geändert von Hansi Blocker (13.04.2023 um 17:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; Tibhar = Tibor Harangozo
Mit Zitat antworten