Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2023, 13:25
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: NI ähnliche kurz Noppe

Hallo Alice,

wir hatten schon einmal via PN das Vergnügen. Ich bin vor einigen Jahren von NI auf KN umgestiegen, weil der Block meine größte Schwäche war.
Im Training gingen Toppis am Tisch und Spinblocks super, aber ich konnte es in den Spielen nicht umsetzen.
Meine erste KN war der SL Degu (wurde hier auch schon genannt), den ich hiermit als Umstiegsvariante auch nur empfehlen kann, super Preisleistungsverhältnis und einfach zu spielen.
Danach habe ich mich über Challenger Attack und FlarestormII zu Impartial XS vorgearbeitet.
Rückblickend muss ich sagen, dass der Wechsel okay war und ich ihn nicht bereue, aber sicherlich hätte man für einen sicheren Block andere Alternativen als eine KN gehabt. Ich habe meinen RH-Topspin eingetauscht und habe jetzt ein sicheres Spielsystem am Tisch.
Mit der KN wirst du nie so ziehen oder Spin erzeugen können, wie mit einem NI, aber du kannst das ganze Spiel insgesamt variabler gestalten. Nichtsdestotrotz wirst du nicht drumherum kommen zu testen und dich zu entwickeln. Starte mit einem Degu oder Challenger Attack und dann schaust du einfach, wie es dir gefällt, was dir fehlt oder eben auch zusagt.