|
AW: Vereinswechsel bei zwei Vereinen
Also meines Wissens besteht der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung B aus 3 schritten
1. B stellt den Antrag im Click und bekommt ein Wechselformular ausgedruckt
2. Der Spieler unterschreibt dieses Formular
3. B bestätigt den Wechsel im click. Damit ist er fix. A wird per click informiert.
Also wenn der Wechselantrag von B schon im Click eingereicht und bestätigt (schritt 3 ist erfolgt) wurde, dann kann C keinen Wechselantrag für den Wechsel zu C stellen.
Sofern Schritt 3 noch nicht erfolgt ist, kannst du B bitten das Formular zu zerreissen und den den Wechsel abzubrechen. Wenn die das machen ok,dann kann C einen neuen wechsel starten... wenn B das nicht macht und die Schritt 3 einreichen..Pech gehabt
Falls es nicht geändert wurde besteht die Möglichkeit zwischen dem 1.6. und 30.06. den Wechselantrag zurück zu ziehen. Dann kannst du weiter bei A spielen. Dazu müssen aber A B und du zustimmen. Aber ein neuer Wechsel zu C geht dann zum 1.7. nicht mehr weil der 31.5. ja vorbei ist.
Alles ohne Gewähr, da ich mich in den letzten paar Jahren damit nicht mehr so ausgiebig beschäftigt habe und es Änderungen gegeben haben könnte.
Am besten mal den genauen Status (Schritte 1-3) ermitteln und dann damit beim Verband anfragen was möglich ist und dann mit den jeweiligen verein sprechen ob sie "mitspielen"
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (15.04.2023 um 01:10 Uhr)
|