Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 15:25
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05

Also in der Gr. 1 sehe ich jetzt nicht so die Mördertruppe, da gibt es einige die drei gute Spieler zusammen bekommen.

Uns (B-E IV) hätte ich wegen extremer Ausgewogenheit und gutem Doppel schon weiter gesehen. Gegen ASS hatten wir mit Edhofer, Slomma, Hentschel gespielt. Bei ASS fällt mir der reguläre Einser nicht ein (vielleicht Siegmund), außer ihm haben noch Diefenhardt und Manti gespielt. Jener Einser und Manti haben 1/-1 gespielt genau wie Edhofer und Hentschel. Das Doppel ging an uns, aber so wie Diefenhardt für ASS mit 2 Einzelgewinnen Matchwinner war, verlor ich - ziemlich unausgewogen - beide Einzel sowohl gegen Manti als auch Diefenhardt. Gegen Manti habe ich meine Gelegenheiten nicht genutzt und Diefenhardt liegt mir nicht, der schießt meine KN ab und meidet meine VH.

Für die Gr. 1 hätte ich schon vorher keinen Tipp abgeben können und die guten Mannschaften der Gr.2 kenne ich nicht.

Gruß, Nik