Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2023, 09:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
...dass Du trotz Studium solche Äußerungen tätigst...
Jetzt mach doch mal langsam.
Was genau sagt ein besuchtes Studium denn im Moment noch aus?
Geht nicht gegen dich, Peter, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin mir aber sicher, du verstehst mich richtig ;-)
Denn ich hörte, selbst eine RL hat viele viele Jahre mal ein Studium versucht, recht erfolglos, wie ich gelesen habe, und ganz ehrlich, das kann man ja wohl heute noch deutlich erkennen

Die Bildzeitung fehlte in vielen vorangegangenen Jahren in keiner Brotzeit - Bude, oft war sie mehrmals in einer Gruppe vorhanden, weil jeder der Erste sein wollte, der die News und die hübsch abgebildeten Mädchen sehen wollte. Bei den News war man nicht immer bei 100%, aber dennoch meist der Erste, der diese veröffentlichte. Provozieren war Handwerk der Bild - Redakteure. Die BILD ist Bestandteil deutscher Kultur und kann man nicht weg diskutieren. Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.04.2023 um 09:08 Uhr)