Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 15:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von speziallist
schön dass du der prediger in der mannschaft bist...aber willst du mir etwa sagen, dass beispielsweise ehemalige verbandsligaspieler in der bezirksklasse jederzeit zu 100% motiviert sind...???? dann finde ich das nämlich lächerlich.... nie und nimmer...und ich sage nur, dass es garantiert mal daneben geht.... einfach so.... und dann sind die ersten 2 negativpunkte da..

des weiteren gibt es nicht nur eving (haben letzte woche ne putze von westerfilde bekommen, 9:5 oder 9:6????) holzwickede, billmerich, westerfilde.....
auch preußen ist wieder im kommen...und wenn die mal komplett sind...wird es auch für euch schwer.....

und wie schon berichtet 2 spieler können zwar dazu beitragen, ein spiel zugewinnen, aber alleine geht das nicht

trotzdem viel spass am we und ein schönes dazu..
auf tüss........
Irgendwie hast du einiges überlesen/übersehen:

1. Oben alleine braucht nicht gewinnen. Wir sind unten und Mitte im Verhältnis noch besser(weniger Niederlagen) und Doppel haben wir auch noch...Das die immer 100% motiviert sind sag ich ja garnicht. Aber wenn es drauf ankommt schon...
2. Eving wurde als gefährllicher Gegner genannt weil wir da RR hin müssen SO Morgen und die auch von der Spielweise unangenehme gute Leute haben. Besonders welche die mal super und mal schlecht spielen und an nem Supertag sehr gefährlich sind. haben in Holzwickede nur 7-9 verloren.
3. Holzwickede habe ich auch genannt
4. Westerfilde haben wir zuhause...Wenn die so gut sind ist das sehr gut für uns :Holzwickede muß da nächste Woche schonmal hin...
5. Billmerich...ach ja 9-0 bei denen
6. Preußen Lünen: Lokalderby kann immer mal schwer werden aber gerade in diesem Derby sind die eigenen Leute auch sehr motiviert
7. Wäre schön wenn du mal sagen würdest wer du bist und wo du spielst nachdem du ja vorher angedeutet hast ihr könntet uns schlagen....
8. Es wäre auch schön wenn du wie ich mal Fakten nenen würdest die deine Thesen untermauern und nicht nur Geschwätz wie hätte+könnnte....
8. Du solltest mal Argumente lesen und darauf eingehen. Und dich nicht immer wiederholen...

Fazit: Es gibt gewiß Gegner die uns schlagen können auch in unserer Gruppe..aber wie Spitze sagt: Ob sie werden und wann ist halt die Frage...