Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 15:31
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006

Hallo TT-Gemeinde,

ich bin zwar kein Freak, obwohl das der ein oder andere behauptet und spiele auch keinen Kreispokal, weil der Modus mir nicht sonderlich entgegen kommt, aber mich würde schon folgendes interessieren:

Wen seht Ihr als Favoriten?

Oberligist TSV Lunestedt 1 --> Haben die schon mal den Pokal gewonnen?

Titelverteidiger SV Blau-Gelb Cuxhaven 1 --> Mit den ersten drei eigentlich eine Bank im Pokal! Leider mit Personalproblemen.

TV Gut Heil Spaden --> Hoch gehandelt! Zumindest in dem mir zugänglichen "Expertenkreis" Vermeintlicher Semifinalgegner von BGC 1. Das wäre ein heißer Kampf!

In den unteren Gefilden kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus. Mein Topfavorit BGC III ist leider schon ausgeschieden, da deren Topleute nicht zur Verfügung standen.

Da ich kein Hellseher bin, sind dies alles Mutmaßungen für den Kreispokal 2004/2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ der aufschläger: Nach der Spielbeobachtung im Kreispokal bist Du herzlich zum Zuschauen bei uns eingeladen. Wir empfangen den TSV Bremervörde!

Immer fair bleiben!

wissensbewahrer

PS: Man kann auch mit einem Anti Topspin ziehen! Das solltet Ihr immer im Hinterkopf behalten