ui ui ui, also ich bin mal gespannt wie das endet, aber was ich heute alles gehört habe, das besagt nichts gutes für Sontheim.
Wenn das tatsächlich wahr ist, dann ist es da nicht mit einer Geldstrafe getan, sondern dann sind die echt weg vom Fenster, ab und weg in die Landesliga.
Aber das kann doch nicht sein, oder?
Wenn das tatsächlich so eintritt, dann würde ja Stefan Frasch nach Wendlingen zurück kehren (oh, wir könnten ihn glaub echt gebrauchen

*die-Rettung-naht*), was mit dem Chinesen (von Grenzau gekommen) und dem Norweger (von Berlin gekommen) passiert weiß ich nicht, aber Gabriel Stephan und Adrian Klosek wären ja total am Arsch, die müßten dann in der Landesliga antreten und Mike Behringer... was soll denn der machen? Sein Ex-Klub Lippoldsweiler hat doch zurückgezogen!
Nein, also das kann ich echt nicht glauben, da muß doch der Verband was machen, denn mit Gabriel Stephan, Adrian Klosek und Mike Behringer wären ja gleich drei TTVWH-Kaderspieler die Gelackmeierten...
Wer weiß denn was definitives? Diese Spekulationen führen zu gar nichts, wer weiß denn was aus sicherer Quelle??