Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 15:54
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Altmeister
Ja so richtig kann ich das auch nicht beantworten mit dem „ Altenheim und Rentnertruppe „...
Naja, vielleicht habt ihr die Rente noch nicht durch, aber im Vergleich zu den anderen Teams der Landesliga 12 seit ihr schon "etwas in die Jahre gekommen", oder? Also seid entweder ihr eine Rentnerband oder die anderen Teams Kindergärten.

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Meine Erfahrung ist, daß gerade jüngeren ambitionierte Spieler völlig der Respekt vor älteren Spielern fehlt.

Was diese nicht vergessen sollten ist, daß wenn man denen das Frischkleben verbieten würde, diese in der Regel mindestens 2 Klassen nach unten durchgereicht würden
Respekt muss man sich verdienen. Nur "alt" sein reicht nicht. Sonst müssten ja die Gegner des TSV Wolsdorf in Ehrfurcht erstarren. (Sorry Altmeister, konnte mit den Spruch nicht verkneifen!)
Ausserdem macht Frischkleben das Spiel auch nicht unbedingt einfacher. Im Gegenzug erhöht sich nämlich die Trainingsintensität.

Zitat:
Zitat von JB007
Dabei ist es doch erwiesen, dass Tischtennisspieler erst ab 30 ihren sportlichen Höhepunkt erreichen.

Gruß vom Demnächst-30jährigen
Wenn du nicht gerade "Waldner" mit Nachnamen heißt, halte ich diese These für äußerst gewagt!