Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 16:18
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf vs TG

Zitat:
Zitat von wahli
@Robbie
Du hast mich durchschaut, deshalb frage ich mich auch bis heute, warum Du nicht gegen uns gespielt hast, oder bist Du nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren.
Doch, doch, ich bin mindestens so gut wie vor 2 Jahren, auch wenns diese Saison bislang nicht läuft.

Tja, das Ganze ist ziemlich blöd gelaufen: Weyershausen wollte aufgrund einer Fußverletzung nur Einzel spielen, und im Doppel aussetzen. Ich wollte aber mit Hinblick auf einen längeren Ausfall von Bernd W. nicht einen Einsatz nur wegen eines Doppels verschwenden, und meine verbleibenden 2 Einsätze für später aufsparen. Chuya hat dann Michael Bandl gefragt, und er hat zugesagt. Dummerweise hat Bernd W. dann Freitag abends seinen Totalausfall gemeldet, und da konnte man Bandl ja schlecht wieder absagen. Wobei man dazu sagen muss, dass er gegen "normale" Abwehrer bombenstark ist, aber mit Deinem Spiel kam er halt überhaupt nicht klar.

Insofern sehr ärgerlich, denn ich denke, dass wir das Spiel mit mir nicht verloren hätten, was aber in Bezug auf unsere atomisierten Aufstiegsambitionen nach der Wickrath-Niederlage völlig egal ist.

Morgen werde ich dann tatsächlich nur für ein Doppel in die Halle kommen ...

Geändert von Robbie Rivera (26.11.2004 um 16:57 Uhr)