Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 16:26
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Druckschupf
...
P.S. Frischkleben ist völlig i.o. /Macht sogar mehr Spaß, dagegen zu spielen.
Die wenigsten Spieler die ich kenne, kleben nicht frisch!! ...
Nach dem morgigen Match werden wir wissen, wer im Duell Noppe vs. Frischkleber die Oberhand behält. Obwohl ich wohl im engeren Sinne nicht zu der von Dir gemeinten Frischklebe-Klientel zählen dürfte, da ich das Schläger-Tuning erst auf dem zweiten Bildungsweg gelernt habe.

Zitat:
Zitat von Riese
Ihr habt ja alle recht!
Kleben und Noppen gehören halt dazu. Ohne das ganze Material drumrum würde es auch nur halbsoviel Spaß machen!
Die Kunst liegt darin sein Material zu beherrschen. Und das auch noch in einem biblischen Alter jenseits der 30 und einem Gewicht jenseits der 75....

Gruß von einem 30jährigen, Halbklebe-Rentner....
Lass das mit den 75 Kilo bloß nicht wiegtnix, Uwe und Heidi hören. Die bringen bestimmt alle fast das Doppelte auf die Waage. Wenn ich mir überlege, wie ich schon jetzt mit 75Kilo durch die Halle eiere. Schlimme Szenen sind das!
Aber unsere ansonsten durchtrainierten Athletenkörper, Damian, sind für schwere Muskel- und Fettmassen auch nicht geschaffen.
Hatte deinen 30sten vergessen. Gratulation nachträglich.

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Wenn du nicht gerade "Waldner" mit Nachnamen heißt, halte ich diese These für äußerst gewagt!
Leider nicht. Andererseits kann ich von mir behaupten, noch nie gegen ihn verloren zu haben.

Geändert von JB007 (26.11.2004 um 16:33 Uhr)