Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2023, 06:24
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger hadert mit neuem Schläger

Carbonhölzer sind nach allgemeiner Meinung schwerer zu kontrollieren als die meisten Vollhölzer. Ein Schritt zurück könnte für den Anfang nicht schlecht sein.

Ich kann dir aber hauptsächlich etwas zu Prime und select sagen.
Der select ist ein schöner allround+/off- Belag. Mit dem kann man eigentlich alles spielen und ist bei niedriger schwammstärke keine Fehlentscheidung für den Anfang.

Ganz anders sieht das beim prime aus. Der Prime ist eine Liga mit Tenergy 05 oder mx-p und gehört mit zu den Belägen die am anspruchsvollsten zu spielen sind. Hier kann ich dir für den Anfang nur abraten. Zumal ich stark bezweifle dass sich damit kontrolliert unterschnitt Bälle aus der hak Distanz spielen lassen.