|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Fehler beim Denken Wolfgang (dieser Spruch kommt nicht von mir, den haben andere des Öfteren benutzt), deshalb verwende ich den auch hier.
Meinst du wirklich, dass ich von allen hier ernst genommen werden will?
Da gibt es Kandidaten, die sind mir inzwischen sowas von Wurst, diese Ökofuzzis können bleiben wo der Pfeffer wächst. Denen schmeißt einen Knochen hin, und ist er noch so faul, die kauen drauf rum. Ziel erreicht.
Ernst genommen muss ich in anderen Bereichen meines Lebens, aber sicher nicht hier. Und deshalb, mach dir bei mir und meinem Umfeld ... besser mal keine Sorgen.
Fakt ist doch, es gibt Tage, da weiß man selbst nicht mehr, was hinten und vorne ist bei dem ganzen Regulierungswahn, die ja, meist durch die Verbotspartei der Grasfarbenen ins Leben gerufen werden. Hier ist die oft gescholtene AfD aber mal sowas von raus. Diktatorische Züge sind bei weitem nur bei einer Partei zu erkennen, was inzwischen selbst in meinem Freundeskreis alle verstanden haben.