Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 20:57
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

hallo!
ja,ich werde dann jetzt auch mal wieder tippen:

Also:
Walbeck - DJK I :8:1 ... ich denke wenn wird linda Horsten den 'ehrenpunkt' holen ... dafür hat djk ggen uns zu gut aufgespielt um ein anders ergebniss nenen zu können

Porz - Kaßlerfeld: 5:8 ich weiss nicht wie gut Kaßlerfeld unten ist..aber ich denke am Ende nimmt Kaßlerfeld 2 Punkte mit

Spellen- DJK II : 7:7 ... ich weiss nicht wie gut Spellen ist .. glaube aber sie sind ziemlich augeglichen?!?! vielleicht sogar 8:6 für spellen ...wobei Lucia denke ich wieder 3:0 spielen wird

Wickrath - Bonn: hmmm ... 8:6 ... ja,ich denke Wickrath wiord das schaffen,aber wiedermal ist es so das ich mich an die unteren Spielerinnen beider Mannschaften nicht genau erinnere

Anrath- WRW : naja, Wir spielen ohne Theunissen ...in wiefern das negativ für uns ist zeigt sich dann ... wobei unsre 3 letztes mal oben beide spiele super gut gespielt hat! Abe ich denke wir hoffen schon auf 2 Punkte... allerdings geht es wenn es gut für uns läuft 8:3 höchstens aus... das wird nicht leicht!

Bis dann,
Liza