Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2023, 21:51
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einsatzberechtigung Entscheidungsspiel. Fehler im System?

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Bei Entscheidungsspielen in der Altersgruppe Erwachsene sind nur solche Spieler einsatzberechtigt, die in der betreffenden Halbserie an mindestens drei Punktspielen ihres Vereins entweder in der Mannschaftsmeldung der Damen oder in der der Herren im Einzel teilgenommen haben. Sofern der betreffende Verein mehr als eine Mannschaft in der jeweiligen Altersklasse gemeldet hat, gilt diese Bedingung nicht für Spieler der untersten Mannschaft.
Ich denke mal, dass die Vorbedingung des letzten Satzes nicht korrekt ist - dies würde ich dadurch bestätigt sehen, dass es für die unterste Mannschaft eines Vereins generell auch keinen RES-Vermerk gibt. Ehrlich gesagt habe ich diese Bedingung bisher tatsächlich "überlesen", da ich für die unterste Mannschaft davon ausgegangen bin, dass hier die Regelung mit 3 Einsätzen nicht gilt (da sonst wie in deinem Beispiel die Sollstärke ja evtl. gar nicht mit einsatzberechtigten Spielern erreicht werden KANN).