Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2023, 05:49
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Schiri is ein Skandal…

Unabhängig davon, die Bayern insgesamt enttäuschend. In City waren sie besser, wobei die Peps das Ding ziemlich cool runter spielen.

Am Ende können sie froh sein, wenn sie die Meisterschaft holen. Und dann bin ich gespannt, was der Tuchel aus dem Haufen macht…
Ja, sehe ich ähnlich. Das Pferd sprang nur so hoch wie es musste. Haaland war ja sogar gnädig, nachdem der Elfer schon zweifelhaft war. Der für Bayern war dann noch lächerlicher. Sane und Coman haben mir von der Bayern am besten gefallen. Upa sieht immer blöd aus, weil er oft im Stich gelassen wird.
Mit bisschen Spielglück hätte man das Spiel vlt. gewinnen können, Sane hatte die beste Chance, aber 3 Tore aufholen - never.
Tuchels Leistung und Kommentare sehr konfus, kann ich nicht nachvollziehen. Wer selber keine Lösungen hat macht den Rasen und den Schiri verantwortlich.