Hallo Leute,
am heutigen Abend kam es in der Klüter Halle zum Verfolgerduell zwischen meiner TTG und den Wöbbler Jungs.
Klüt: Klein/Runte/Preuß/Rieß/Schüring/Pütz
Wöbbel: Hilker/Meier/vonDonop/Böhm/Lange/Biz
Die Zahlen:
Doppel: 2:1 (Klein/Pütz schlagen Hilker/Meier nach 0:2 noch 11:9 im 5.)
Oben: 1:3 (Lediglich Klein punktet gegen Meier. Ich mal wieder ohne Punkt gegen ne gute Mannschaft, das muss besser werden.)
Mitte: 1:3 (Rieß gegen von Donop erfolgreich, stark heute Böhm mit zwei Siegen.)
Unten: 4:0 (Der Knackpunkt für uns. Alle vier spiele wurden eigentlich ungefärdet gewonnen.)
Abschlußdoppel 1:0 (Klein/Pütz führen schon 2:0 müssen dann aber noch in den Entscheidungssatz den sie aber am Ende verdient für sich entscheiden.)
Unterm Strich steht damit ein knappes
9:7 für Klüt mit dem es uns zunächst gelingt den Anschluß an die Spitze zu halten. Es war ein schönes Spiel in angenehmer Atmosphäre, so das man sich schon aufs Rückspiel freuen darf. Am 13.12. müssen wir in Hiddesen ran, dann wird sich entgültig zeigen ob wir dieses Jahr ernsthaft um den Aufstieg spielen können
Wenn ich mit den Eindrücken des heutigen Spieles etwas dazu sagen müßte, würde ich meinen das wir Oben und Wöbbel Unten zu schwach sind um ernsthaft aufsteigen zu wollen, aber das kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen....