Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2023, 17:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die FDP geriert sich als Partei der Vernunft und auch andere rechtskonservativ Gesinnten geben sich als Pragmatiker aus. Das alles gilt aber beim Tempolimit nicht, bei dem Zusammenhänge nicht deutlicher sein können - wie CO2-Belastung, Unfallstatistik oder jetzt eben auch wirtschaftliche Faktoren.
rational mag das stimmen

es geht aber auch um nicht messbare Faktoren

Lebensqualität, "Hedonismus"...

das muss man abwägen

ich freue mich jedenfalls, mit meinem Sechszylinder mit 250 über die Autobahn fahren zu dürfen und mir dabei nicht vorschreiben lassen zu müssen, wieviel Super plus ich verbrauche (es sind bisweilen über 20L/100km)

Leben und leben lassen