Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2023, 00:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Alles klar alle sind scheiße,

wie war dann nur die sehr solide Vorrunde möglich?

überragend CL Vorrunde, Dfb Pokal gute Spiele zu nd; nbder Bundesliga eigentlich auch sehr gut performed
Wir hatten eine starke Phase mit Kimmich-Sabitzer, da war Goretzka verletzt. Danach Gorerzka beleidigt, Sabi ergreift die Flucht. Danach war kurz Musiala Alleinunterhalter.

Aber richtig gut war das nicht. Viel viel Dusel.

Es ist auch nicht Alles schlecht.

Es gibt im Grunde nur 2 Problemstellen.

Der 9er mit dem Nebeneffekt, dass Müller nicht mehr funktioniert und das MF, welches noch nie funktioniert hat.

Dazu läuft dieser "rennen und kämpfen" Pressingstyle aus und man ist einfach zu anfällig und unkonstant.

Das klappte nach der Coronapause und auch da nur mit Thiago/Lewy. Danach hat Lewy viel kaschiert. Ich bin mir relativ sicher, dass man ohne seine Verletzung 2021 Paris geschlagen hätte.

Letztes Jahr hat er nochmal in der Liga viel übertüncht.

Die Erkenntnis ist, dass man durchaus so spielen kann wie 2020, sprich alle Teams überrennen. Dafür braucht man aber dann in einer normalen Saison 30 Weltklasseleute und Dauerrotation.

Spielerische Qualität wurde seit 2018 oft durch Leichtathleten ersetzt. Und die waren schon ab 21 zum Ende der Saison platt. Nur haben wir da halt dann mit typischen Lewydoppelpacks die Spiele noch gewonnen.

Mein Fazit bleibt:

3 Leichtathleten raus, 3 Fussballspieler rein. Dann stimmt die Balace wieder.