Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 12:16
John Propter John Propter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Propter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

TTV Metelen II - TTV Emsdetten 8:8 (29:35 Sätze)

:// EDIT: Satzverhältnis korregiert

Beide Mennschaften sind komplett angetreten.

Den Grundstein für das Unentschieden legten wir in den Eingangsdoppeln. Rosing gewann an der Seite von Tewes relativ knapp (3:2) gegen Nübel und Wessels. Wesseling und ich verlieren klar gegen Wolters/Huke (1:3). Wessler/Waterkamp gewinnen gegen Haddick/Klem ohne Satzverlust. Wobei die Sätze alle knapp waren.

Nach den Eingangsdoppeln: 2:1

Oben waren die Emsdettener klar überlegen. Die Spiele Rosing-Nübel und Wessling-Wolters gingen beide relativ klar an die Gäste.

2:3

In der Mitte lief es für uns besser. Tewes schlägt Haddick und Waterkamp gewinnt im Fünften gegen Huke.

4:3

Unten wurden die Punkte im ersten Durchgang gerecht geteilt. Wesseler gewinnt 3:1 gegen Klem und ich verliere recht deutlich 1:3 gegen Wessels.

5:4

Oben diesmal wieder ohne wirkliche Chance.

5:6

In der Mitte kam es diesmal wieder zur Punkteteilung. Tewes schlägt Huke im Fünften und Waterkamp verliert am Nachbartisch 1:3 gegen Haddick.

6:7

Im Zweiten Durchgang holten wir unten sehr wichtige Punkte. Wesseler gewinnt in einem (glaub ich) hart umkämpften Spiel gegen Wessels während ich im Fünften gegen Klem gewinnen konnte.

8:7

Der Spielverlauf im Schlussdoppel war doch recht seltsam. Rosing/Tewes schafften es zweimal nicht hohe Satzführungen (10:5 + 10:3 !!!!!!!) gegen Wolters/Huke nach Hause zu bringen und verloren dann im vierten Satz.

8:8

Ich würde sagen, eine gerechte Punkteteilung mit der wir ganz gut leben können. Diese Saision ist es nicht einfach, uns zu schlagen. Mal sehen wie wir gegen Laer mithalten können. Vielleicht werden wir doch nochmal klar bezwungen. Wir geben einfach mal wieder alles und schauen dann, was dabei rauskommt!

Schönes Wochenende noch und postet mal fleißig Spielberichte.

Geändert von John Propter (28.11.2004 um 13:34 Uhr)