Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2023, 22:11
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn Franken nicht zu Bayern zählt hast du Recht.
Ansonsten lade ich dich gerne wieder mal nach Ochsenfurt auf ein Bier ein und zeige dir mal ein paar Dinge, da wirst du deine hier geschriebenen Worte schnell überdenken. Natürlich musst du mir dennoch nicht glauben. Ausdiskutieren musst du es aber mit meiner Frau, da Gnade dir Gott hahahaha
Nicht dass ich dir aus deinem Post nicht alles glauben würde. Das mit der Bildungspolitik, war ja eher ironisch gemeint. In CSU Kreisen reskiert man schon eine große Lippe. Sie bauen auf die Vergesslichkeit ihrer Untertanen.