|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Manipulieren pur. Man legt es sich passend wie man es braucht. In den 90% normalen Monaten wird gar nicht berichtet, ist es mal mathematisch abweichend, dann ist sofort der Weltuntergang nah.
In der Tagesschau hat man die Einfärbung beim Wetterbericht manipuliert. Es wird jetzt viel eher rot als früher.
Man schreibt aktuell von Thailand und "gefühlten " 54 Grad, wobei man "gefühlte" Temperaturen immer nur zur Manipulation einsetzt. Tatsächlich ist es um die 40 Grad, was in Thailand im März/April/Mai (heiße Jahreszeit, da fliegt der gewöhnliche Urlauber Pauschaltourist nicht, der fliegt im Dezember/Januar/Februar zur "kühlen" Jahreszeit mit etwa 33 Grad oder im Sommer zur Regenzeit). Es wird dort auch niemals Nachts unter 26 Grad. Das ganze Leben spielt sich traditionell früh Morgens und ab 17 Uhr ab. Den Tag verbringt man in klimatisierten Räumen.
Hat aber nun gar nichts mit dem angeblichen Klimawandel zu tun, das war da schon immer so. Und dass in Bangkok die Luft besch...n ist war auch schon immer so. Bei gefühlt 5 Mio Zweitaktern und Wolkenkratzern wo die Luft nicht abziehen kann. Nachts wässert man die Straßen, um den Staub zu binden. Dazu kommt das traditionelle Abfackeln nach der Ernte. Auch das war schon immer so.
Es ist wie im Ahrtal. Jeder weiß, dass es da einmal im Jahrhundert so kommt, alle seriösen Institute haben bis zum Losblöken von Klimaluisa und Baerbock klimatische Gründe kategorisch ausgeschlossen. Dann legten die beiden Trullas los.
Ich kann den Klimascheiss nicht mehr hören.
Man könnte fast sagen: "und wenn du nicht mehr weiterweisst, bilde einen Klimakreis".
|