Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2023, 08:13
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beratung zu neuem Schläger: Holz und Belag

Innerforce-Hölzer sind ja auch nicht alle ähnlich. Da gibt es auch generell steifere oder flexiblere, härtere oder weichere, schnellere oder langsamere.
Du kannst ja nicht alle ausprobieren.

Außerdem sind leichtere ja auch langsamer.

Man kann da ne Wissenschaft draus machen, aber das True Carbon Inner soll halt in Richtung Viscaria gehen und wäre ein erster guter Test.
Wenn das mit 87 Gramm Dir ein gutes Gefühl vermittelt und nicht zu langsam oder flexibel ist, dann könntest Du Dir ja so eins zulegen mit dem Gewicht.
Wenn es einen kleinen Tick steifer und schneller beim voll Durchziehen sein könnte, suchst Du Dir eins, was 3 Gramm oder so schwerer ist. Wenn es klar zu flexibel ist, dann ist es halt raus.

Möchtest Du das Holz von Kellox denn jetzt testen? Dann ist jetzt die letzte Chance. Ich habe das Holz eigentlich schon gestern gekauft, weil ich es auch bei Gelegenheit mal testen wollte. Aber ist noch bei Kellox. Von mir aus kannst Du es aber erst noch zum Testen haben und schickst es dann an mich weiter.