Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2023, 09:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es gibt halt drei Arten von Lehrern:
1) der engagierte, für den es Berufung ist und der sich richtig ins Zeug legt. Oft verbunden mit arbeitsintensiven Fächerkombinationen. Da zähle ich auch Danielson dazu, der meinen Respekt hat. Diese Lehrer gibt es und die halten den Bildungsladen noch am Laufen. FSB's Frau zählt sicher auch dazu.
Vielen Dank für die Blumen.
Aber du hast zumindest in meinem Fall Recht, da steht Eheleben sogar oft hinter Schulleben an, was ich aber aufgrund dessen, da ich selbst keine 40 Stundenwoche kenne leicht akzeptieren kann.

Bei Daniel sehe ich das ebenso wie du. Habe ich ihn meine ich auch schon mal per PN geschrieben, auch wenn es eine grasfarbene Socke ist sollte man da schon fähig sein, im Arbeitsleben mal drüber hinweg zu sehen. Seine Quittung für seine politische Gesinnung bekommt er eh anderweitig! Daniel, bitte entspann dich, mehr Spaß als Ernst!