Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ohne Schwenecker gegen komplette Zevener ?
Donnerschlag...
Vermute mal, da muß demnächst der "Edel-Joker" in den Zevener Reihen aktiviert werden...
...wenn der seinen Schläger findet, wird`s nicht mehr lange dauern, dass er eingreift ins Geschehen, denkt an meine Worte...;-)
|
So, jetzt zwar ausgeschlafen, doch dafür jetzt mit den gestern schon erwartet dicken Mandeln:
Also wir haben ohne Schwenk gespielt, Zeven in der Aufstellung Krüger, Anders, Baumbach, Door, Hoffmeyer und Wiencke.
Na ja, irgendwie läuft es halt im Moment sehr gut, unsere Doppel kommen fast alle (stehen jetzt 16:5, wenn ich mich nicht irre), unser Kleiner hat den 1er-Status sehr gut angenommen und ist jetzt endlich in der LL angekommen (steht 4:0 seitdem er 1er ist), TC steht oben jetzt auch schon ausgeglichen und unten war in der letzten Zeit immer eine Bank.
Gestern gab es wohl meine wichtigste Niederlage für die Mannschaft, da Fabi damit auf jeden Fall in der RR oben spielen kann, was in der RR auch besser klappen wird als am Anfang der HR.
Gut, dann heute auf einen Sieg der ersten hoffen (damit Schwenk in der RR länger bei uns spielen kann) und die nächste Woche schön fürs Punktspiel ausruhen!
Gruß Jan