Zitat:
Zitat von mysterio78
@ZOD
Meine Beläge habe ich jetzt seit 7-8 Monaten, und da kommt einfach kein Spin und Tempo mehr
|
Nach der Zeit kein Wunder.
Dass ein BARACUDA an sich zu wenig Spin und Tempo haben soll, wäre für mich nicht nachzuvollziehen, und dem FX-S fehlt es eigentlich auch nicht wirklich daran.
Zitat:
Zitat von mysterio78
Die Bälle fliegen fast wie von allein rüber, aber gibt man Gummi, fliegt der Ball hinten raus.
|
Wenn der Unterschied zu deinem Schläger so groß ist, könnten auch deine aktuellen Beläge schlecht geklebt/teilweise gelöst sein oder dein Holz ist beschädigt. t05 ist jetzt nicht gerade als von allein spielendes Katapult-Monster bekannt.
Zitat:
Zitat von mysterio78
Aber vielleicht mangelt es da auch einfach nur am Armzug und liegt nicht am Belag 
|
Das ist meistens so.
Zitat:
Zitat von mysterio78
Das Holz ist mir aktuell etwas zu schwer mit 85 g
|
Selbst gewogen oder "Werksangabe"? Bei den Korbel-Hölzern geht es schon mal bis zu 10 Gramm rauf oder runter.
Da sind aus meiner Sicht zu viele Baustellen, um einfach eine Empfehlung zu machen.
Vielleicht hast du jemanden im Verein, der dein Material mal checkt. Und jemanden, der nach deiner Technik schaut.
Wenn der eigentliche Fehler gefunden ist, gibt es dazu sicher auch eine passende BTY-Empfehlung.