Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2023, 06:17
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Ich habe zwar noch nicht ganz durchblickt, wer hier mit wem worüber diskutiert, aber ich gebe mal meinen "Eindruck der Düfte" zum Besten:

Für mich hat noch kein einziger Dignics und kein einziger Tenergy nach Werkstuning gerochen. Ich mache das nicht nur am Duft des Gummis aus, sondern daran, dass sich der Duft über die Zeit nicht verändert, mal ganz abgesehen davon, dass alte Beläge irgendwann alt und staubig riechen. Auf der anderen Seite, am Montag habe ich wieder einen Evolution EL-D geklebt, habe ich sofort diesen wunderbaren Duft des Werkstunings in der Nase gehabt. Ich stelle fest, dass alle Evolutions, die ich bisher probiert habe, einen solchen Duft ausströhmen. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass dieser Duft jedenfalls beim EL-D nach einiger Zeit nachlässt und schwächer wird. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass das Werkstuning nachlässt.

Und zurück zum Glayzer: Der duftet meiner Nase nach überhaupt nicht nach Werkstuning, sondern einfach nach Gummi.

Mich würde es zwar durchaus aus purem Spaß an der Freude interessieren, wie beispielsweise ein Dymax Maximizer auf einem Glayzer 09c oder einem Dignics 09c riechen würde. Auch wäre ich daran interessiert, den Klang zu hören. Andererseits weiß ich selbst von mir, dass ich ein sehr regelbewusster Mensch und Sportler bin, sodass für mich das "Auffrischen" von Belägen nicht infrage kommt. Deshalb würde ich sowas gar nicht erst spielen wollen. Es würde sich anfühlen, wie mit einem illegal getunten Golf durch die Straßen zu rasen, und das kommt für mich nicht in Betracht.