Zitat:
|
Zitat von lucky
Als eigentlich nur stiller Beobachter dieses tollen Experten-Forums muß ich jetzt doch mal einen Beitrag schreiben und mal PR in eigener Sache machen.
"Sohlen befeuchten nach jedem Ballwechsel" war leider keine taktische Meisterleistung von mir, sondern notwendiges Übel. Leider ist die Halle in Bergen-Enkheim total glatt, was meinem und bestimmt auch dem Spiel vieler meiner Gegner überhaupt nicht entgegenkommt. Da ich aufgrund meiner Spieleigenschaften gerne die RH umlaufe, habe ich bei glatten Bodenverhältnissen echte Nachteile- falls mir dies noch erfolgreich gelänge, kommt ein langer Ball in die VH und dann kommt man zu spät. Generall sollte versucht werden das Bodenproblem zu lösen, denn es leidet nicht nur das Spiel sondern es besteht beim TT auch Verletzungsgefahr. Ich habe es vor dem Spiel gegen Oberrad sogar mit einem Eimer und Wischlappen versucht, aber nach ein paar Ballwechseln hat sich der Staub wieder in den Schuhen festgesetzt.
Falls ich meinen Gegner duch das "zum Fußtuch gehen genervt habe" möchte ich mich entschuldigen- war keine Absicht- habe ich auch in allen anderen Spielen gemacht, unabhängig vom Spielausgang. Leider sind die Spiele in Bergen mit diesem Boden kein Heimvorteil für mich. Ich suche aber auch keine Ausreden für schlechtes Spielen- insgesamt war ich schon besser drauf....
ich freue mich auf das Rückspiel- es wird bestimmt wie immer spannend und sicher auch fair!!
|
Naja, dann habe ich wohl sowohl im Spiel als auch danach überreagiert. Aber immerhin sind wir uns einig, dass du sehr häufig dahin gelatscht bist, und wenn du sagst es war nicht aus taktischen Motiven glaube ich dir das. Hätte mich halt nicht so aufregen brauchen. Mich hat der Boden übrigens nicht gestört, aber ich laufe ja auch nicht