Hi linksdatsch,
nen riesen Glückwunsch für den Sieg in Sossenheim. Das hätte wohl keiner gedacht bzw. ich nur gehofft

!!! Bedeutet das jetzt ne Aufholjagd wie wir(Oberrad2) sie letztes Jahr mal erleben durften?! Späßle

! Auch ohne Werner muss man die erst schlagen. Gleichzeitig auch ein danke, denn jetzt haben wir morgen die Chance in Unterliederbach Tabellenführer zu werden.
Vorausgesetzt wir stolpern nicht!? Naja, ich hoffs nicht...!!!
Denn dann wären wir der dritte "Favorit" der die Woche stolpert.
Nach Sossenheim in Zeilsheim, laut TT-Ergebnisse auch Schwanheim in Bergen-Enkheim3. Das ist ja die eigentliche Überraschung in dieser Spielwoche. DAU8888 hat schon darauf geantwortet, aber kann denn sich ein Bergen-Enkheimer nochmal zu diesem Spiel bißchen näher äußern???
Ich glaube ich bin nicht der Einzige, den es interessiert. Bin jetzt wohl die xte Person die annimmt, das Alasal nicht mitgespielt hat.
Auch generell die Frage: Was ist bei Bergen-Enkheim3 los???
In 10 Spielen 2 Siege und 1 Unentschieden, also nicht wirklich viel und daher auch in Abstiegsgefahr. Von diesen 5Punkten habt ihr(in der Vorwoche noch klar gg. U´liederbach unter die Räder gekommen) allein 3 gegen Schwanheim(Sieg) und Raunheim(unentschieden) geholt.
Hääääääääääää????
What´s wrong?????