Zitat:
Zitat von Doppelmoralist
Und die Aufforderung an andere Forenmitglieder, diesen User dann schlecht zu bewerten oder gar zu melden, nur weil er eine andere Meinung als man selbst hat oder ein anderes Weltbild vertritt, das geht schon gar nicht und macht auch jede vernünftige Diskussion hier in diesem Forum unmöglich und sinnlos...
|
Ganz vorsichtig, Schafspelzträger!
Warum?
Du bemängelst
zurecht die Aufforderung an andere Forenmitglieder, aus den obengenannten Gründen schlecht zu bewerten, dennoch ist es genau das, was du in der Vergangenheit gemacht hast.
Genau das!
Oder ist es okay, das selbst zu machen? Es ist lediglich "verboten", Andere dazu aufzufordern?
Doppelmoral at its best!
Nochmal: Geh' mir aus dem Weg und nimm noch nicht einmal mittelbar Bezug auf mich. Mir schwebt nicht der Sinn danach, mit Gernegroß-Leuten Konversation zu betreiben.
Haben wir uns endlich verstanden?
Ich hoffe schon.
Denn ansonsten werde ich ja kaum anders können, als die Gernegroß-Betitelung zu begründen. Ich vermute mal ganz stark, dass du darauf wirst verzichten können. Ich an deiner Stelle könnte es. Nötige mich nicht zur Demaskierung. Gerade auch in solch einem bemitleidenswerten Fall wie deinem, was die tatsächliche und wirkliche TT-Kompetenz betrifft.
Also bitte, mein Name, ob unmittelbar oder auch mittelbar, wird zukünftig besser tabu für dich sein!
Extra nochmal für dich, damit diese Angelegenheit für dich nicht missverstanden werden kann:
所以拜托,我的名字,无论是直接的还是间接的,以后都最好成为你的忌讳!
Ist das endlich klar soweit?