|
AW: Passives Spielsystem mit Noppen Innen
Ja genau da liegt dein Problem.
Nicht bei den Belägen sondern bei der Sicherheit und den Varianten.
Die sind eben nicht gut genug um über die 1400 zu kommen.
Sprich oberhalb dieser Punktzahl sind die selber schupfen sicherer als du und du verlierst das schupfduell und für die tospinangreifer sind deine schnittwechsel und Platzierungen nicht gut genug. Du bekommst ihr topspinspiel nicht verhindert und bekommst deine blockbälle sind nicht gut und sicher genug um damit der eher den Fehler beim topspin macht als du beim Block.
Es gibt Spieler wie ein Wilfried lieck der mit passivem Spiel mit über 60 in der zweiten Liga noch Spiele gewonnen hat.
Nur war der eben sicher und hat so gut platziert das er damit gepunktet hat sprich Gegner zu Fehlern gezwungen.
Ein Belag gewinnt kein Spiel egal ob Profi oder hobbyspieler sondern die Fähigkeiten des Spielers. Egal welches System er dann spielt.
Klar geht einiges mit zb tackiness c dann besser als mit tenergy. Aber eben auch Einiges schlechter und wenn de gegner es schafft die guten bälle damitvzu vermeiden und dixh zwingt die.schlechten damit zu spielen...
Fazit nen wechsel von vario auf tackiness c kann dich evtl 50 punkte nach vorne bringen aber nicht mehr. Du wiest dann dafür gegen eikihe mit dem passiven gewinnen die du vorher nichtvgeschlagen hast aber für andere wo du schnelleres material bräuchtest gegen die verlierst du dann wondu vorher gewonnen hast.
*
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|