Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2023, 11:58
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Bei allen ähnlichen Versuchen habe ich zumindest die Veränderung des Schwerpunkts deutlich positiv wahrgenommen und die Veränderung des Gewichts überhaupt nicht.
Nach nun vielen eigenen diesbezüglichen Erfahrungen kann ich ein wenig dazu berichten, auch wenn dies nicht 100 % on topic ist. Darum fasse ich mich auch ganz kurz. Mein extremes Beispiel sind zwei von vier meiner beiden Garaydia ZLC. Eins wiegt 85g und das andere 90g. Dasjenige mit 85g wog mit Belägen 177g, war leicht kopflastig und kam mir irgendwie schwer vor. Es fühlte sich ein wenig behäbig an. Dasjenige mit 90g wog 190g, fühlte sich aber sehr ausgewogen (überhaupt nicht kopflastig) und "luftig" an. Es ist prädestiniert für den Einschatz am Tisch, wenn der schnelle Wechsel zwischen Vor- und Rückhand essenziell ist. Es fühlt sich an als hätte ich "nichts" in der Hand.

Geändert von CZ75 (03.05.2023 um 14:37 Uhr) Grund: Falsches Wort geändert