This is Robbie Rivera!
9:5 für Derendorf, Wir ohne Kojima, der dem Spiel beratend beiwohnte (konnte die Mannschaft überzeugen, dass es Schwachsinn ist, mich nur im Doppel einzusetzen - leider zu Unrecht

) und Unterbruch ohne Köster, also ungefähr ausgeglichene Voraussetzungen.
Doppel 3:0 !!!!! (weiß nicht, wann das zuletzt passiert ist)
- Man/Groenke, Trimkowski/Kustos, Weyershausen/Kampfer
- Hausmann/Paulßen, Hanisch/Ersatz (Namen vergessen), Jansen/Florack
Groenke 1:1 (nach 0:2 und 8:10 noch gegen Hanisch gewonnen, gegen Hausmann nach 9:6 im 5. leider noch 9:11 verloren)
Man 1:1 (0:3 Hausmann, 3:0 Hanisch)
Trimkowski 2:0 (richtig schlecht, aber trotzdem irgendwie durchgebracht)
Weyershausen 1:1 (3:1 Jansen, 1:3 Paulßen)
Kustos (2:3 Ersatz (nach 7:3 im 5.), 3:2 Florack)
Kampfer 0:1 (2:3 Florack - nach 0:2 aufgewacht, aber ich bin momentan einfach zu schlecht, 2. Spiel aber sicher 3:1 gewonnen)
Ziehe mal ein paar Fazite:
- Hausmann ist richtig gut, mann-o-mann! Habe selten jemanden gesehen, dessen Spiel wirklich nach überhaupt nichts aussieht, und trotzdem so effizient spielt. Macht überhaupt keinen leichten Fehler, aber Groenke war auch superstark im 2. Einzel
- Die ganze Mannschaft ist fast schon beängstigend nett - ist schon ungewohnt, bei einem Nassen "kann passieren" zu hören
- Kann die Mannschaft stärkenmäßig schwer beurteilen, da Köster gefehlt hat, aber ich denke, das wird ne enge Kiste im Abstiegskampf, da sind die Unterbrucher noch nicht raus
- Ich muss mein vorheriges Posting revidieren, ich bin leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren, vor allem mega-unkonstant. Was ich in den ersten beiden Sätzen gegen Florack gespielt habe, war wirklich ne Frechheit, hätte man auch als Arbeitsverweigerung bezeichnen können. Konnte meinen Einsatz jedenfalls in keinster Weise rechtfertigen
- Qualitativ leider kein schönes Spiel; außer den beiden Groenke-Einzeln und Man gegen Hanisch waren die Spiele nicht mit anzusehen
- Das Derendorfer Lazarett:
-- Kojima muss dank striktem Sportverbot erneut pausieren
-- Weyershausen nach Fußverletzung und 3 Wochen ohne jede Bewegung nicht überzeugend
-- Justus Jonas nach Treppensturz von vor 2 Wochen ( - ohne Worte - ) wie gegen Wickrath mit extremen Problemen beim Vorhand-Topspin, da seine Schulter dabei schmerzt (klingt bescheuert, ist aber Fakt)
-- Robbie ebenfalls mit Schmerzen beim VH-Topspin, weil ich mir gestern gegen Zomm (Frank Müller-Verschnitt auf BL-Niveau) den Arm verrenkt habe (dito wie bei Justus)
Umso schöner aber der Erfolg! Vor allem die angenehme Atmosphäre (0-Stress-Faktor) war für mich sehr beruhigend, nachdem ich mit der 2. gestern das schlimmste Spiel meiner TT-Laufbahn erleben musste...
In diesem Sinne, Gruß an Unterbruch, wir brennen uns Einen für Euch mit!
Grüße,
Robbie
@wahli: Du bist schon "nen Lässigen", wie wir in Düsseldorf sagen, habe noch nie jemand so zählen sehen, mit einem Bein auf unserem schönen teuren Zähltisch

Ich hab das blöderweise nicht fotographiert, hatte schon Kultcharakter ...