|
AW: Passives Spielsystem mit Noppen Innen
Ich glaube mit so einen defensiven Belag auf der Rückhand werden dich deine Gegner im Laufe des Spiels festnageln. Wenn du merkst das es zum schupfen und blocken reicht, kannst sicherlich versuchen als Block und Konterspieler dein Spiel auf zu ziehen. Willst du aber einen Temporeichen Tipspin spielen, wäre ein FSK Belag wohl sinnvoll.
Ich hatte nach meinem Wiedereinstieg auch mit Tackiness C angefangen, gute Kontrolle aber mehr als offensiv schiessen war nicht drin,auch da fehlt das Tempo. Du kannst z. B. langsam anfangen. Aurus Sound, Rakza 7 Soft z. B. weiß jetzt nicht ob das jetzt das wahre ist aber für die Rückhand vielleicht eine Option. Oder den Mark V M2 auf der Rückhand. Solide nicht zu schnell. Besser als dein 1,3 mm Belag. Für die Vorhand wird immer gerne der Vega Intro genommen. Was sagen die anderen dazu? Liege ich da richtig?
Ansonsten Sriver FX,wurde mir auch vom Kollegen schon empfohlen. Ich selbst spiele seit Januar den Rozena, ist wahrscheinlich noch zu schnell. Aber im 1400 bis 1500 Bereich locker zu spielen, würde ich meinen. Zur nächsten Saison kannst du dann genügend trainieren.
Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:35 Uhr)
Grund: Belagbezeichnung korrigiert
|