Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Tatsächlich, oder?
Die haben dann 6 - 7 Spiele machen müssen, ok, mein ungeteiltes Mitleid, wenn jemand seinen Beruf ausübt, und davon 5 Monate lange erschöpft ist.
|
Zwischen WM Endspiel und dem Rückrundenstart waren gerade mal ein Monat. Dazu kommen natürlich noch Qualifikations- und Freundschaftsspiele und Trainingslager unter der Saison bze. vor dem Turnier. Dann waren die Bayern bis vor kurzem noch in der Champions League und auch im Pokal vertreten. Die Unterschiede zu vielen anderen Mannschaften in der Bundesliga sind schon immens.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Die Jungs trainieren tgl. von 9 - 11 Uhr, davor werden sie nach Ernährungsplan und nach ärztlichem Anraten, ernährt, gehegt und gepflegt, danach wird Ihnen die Muskulatur von Profis aufgelockert, dann Mittagsruhe, leichte Mittagsmahlzeit nach Plan, Taktiktraining, brauchen sich um sonst im Leben nichts kümmern, ...
|
Vermutlich kommen die vielen Verletzungen dann doch nicht von der Überlastung, sondern weil sich sich mit dem Suppenlöffel ein drittes Nasenloch gestochen haben.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Blöde Frage, die Manchester boy haben nicht so übermäßig ausgelaugt gewirkt, aber da habe ich auch ein paar Nationalspieler gesehen, die lassen wahrscheinlich während der Saison die Finger von den Promilu****?
Oder wie geht das sonst, die rennen wie die Hasen, Mann?
|
Vielleicht sollte man mal nachzählen wie groß die jeweiligen Kader sind.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Egal, wer in einer solchen Lebenssituation was zum Jammern hat, den bringe ich gerne persönlich zum Psychologen, damit das arme Kerlchen wieder in die Spur gebracht werden kann.
|
Gute Idee. Am besten du wirst Spielerberater. Das wird gar nicht mal so schlecht bezahlt.