Zitat:
Zitat von Noppenzar
Bei sonstigen hochqualifizierten steht man halt im Wettbewerb mit viel attraktiveren Staaten, das Problem hatte ich schon mal angesprochen
|
Habe ja auch schon geschrieben, dass auch meine Spitzenkräfte direkt aus der Schweiz angesprochen wurden. Mit Dubai ging es mir einst so.
Wann tritt dieser unsägliche Kinderbuchautor endlich zurück oder wird zumindest zum Rücktritt gedrängt? Wenn ich denke, wegen was früher Leute zurück treten mussten, ist das jetzt einfach wieder eine bittere Zustandsbeschreibung für dieses Land.
Gerade was Gutes dazu von einem der aktuell besten deutschen Politikern gelesen:
++ Schluss mit der Vetternwirtschaft! ++
Die Enthüllungen zu Habecks Graichen-Affäre werden langsam so umfangreich, dass es ganze Infografiken braucht, um den Überblick zu behalten. Zwischen Freunden, Geschwistern und Schwagern sind sowohl NGO- als auch Staatssekretärsposten hin- und hergeschoben worden.
Die Bürger sehen jetzt ganz deutlich: Die unbarmherzig durchgesetzte Energiewende wird von Leuten verantwortet, die ihre Posten nutzen, um buchstäblich ihre halben Familien mit Steuergeld zu versorgen.
Die Union spielt derweil empört und fordert Graichens Entlassung. Erstens greift das zu kurz, denn der Klüngelminister muss genauso weg! Zweitens ist das Heuchelei:
Denn vor Graichen waren bereits mehrere Agora-Ratsmitglieder Staatssekretäre – Mitglieder der Grünen, SPD und – siehe da – der CDU! Dieser Sumpf existiert bereits seit vielen Jahren. Und er muss dringend trockengelegt werden! Dr. Martin Vincentz