Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2023, 10:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Eintracht Frankfurt hat die letzten 7 Jahre 8 (6 "echte") Halbfinale/Finale gespielt. Bundesliga pfui, Pokal hui ... verrückt manchmal ...
Ne echte KO-System-Truppe. Mir gefällt ihr Auftreten in diesen Wettbewerben schon seit Jahren. Wenn´s um "die Worschd geht" sind die Jungs einfach da und können nahezu jeden schlagen (Real und ManCity ausgenommen ).

Hoffentlich zählt Leipzig dazu!
Wenn ich die Wahl habe, dann is mir die Eintracht schon um einiges näher. Grabowski, Hölzenbein, der Mittelfeldstratege in den 80ern (hab den Namen vergessen...). Sowas vergisst man nicht!

Uwe Bein hat er geheißen.... Von Charly Körbel mal ganz abgesehen...;-)

Geändert von Wohlfühlbacher (04.05.2023 um 10:51 Uhr) Grund: Erleuchtung...