Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2023, 11:21
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
In der Tat sind wir zu schwach, wie die 2:9 Niederlage gestern in EN zeigte, aber nur weil in der Relegation wichtige Spieler wie Keller und Franki andere Termine oder krank waren. Leider konnten wir unsere Terminwünsche nicht durchsetzen. Wir wollten Donnerstag und Sonntag spielen. Mühlhausen wollte da nicht tauschen. Letztes Jahr wurden wir als Absteiger aus der Bezirksklasse nicht gefragt, wann wir spielen könnten und dieses Jahr haben EN und Mühlhausen ihre Termine berücksichtigt bekommen. Im Nachhinein halte ich von solchen Sachen Absprachen wenig. 1 Tag für 3 Spiele, wie in höheren Klassen üblich, da kann sich keiner aufregen.
Partner, mal bitte langsam. Wolfgang Ely hatte die Terminplanung gemacht und uns wurde der Donnerstag gegen Edingen angeboten, was auch heute stattfinden wird. Erst am Sonntag wurde von Wolfgang nochmals kurz gefragt, ob wir auch Mittwoch könnten. Da waren aber unsere Spieler bereits auf Donnerstag eingerichtet. Also 'Mühlhausen wollte da nicht tauschen' lasse ich so nicht stehen.
Ich hatte auch vorgeschlagen, dass man an einem Tag die Rele spielt.