Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Freue mich heute Abend auf Spiel 2 der Lakers gegen Curry, aehhh, ich meinte Warriors... 
|
Finde sein Spiel als Laker-Fan einfach ekelhaft. Während andere Guards sich am Perimeter oder an der Zone, bedrängt von mehreren Verteidigern, einen freien Wurf erarbeiten müssen - dabei noch Unterstützung bekommen durch Screens, zieht er nach einer 1:1-Situation in Logo-Nähe ab - und trifft.
Die Lakers verteidigen ihn schon gut mit Vanderbuilt und Schröder, aber ich fürchte, dass er irgendwann nach Ballvortrag anfängt, nur noch Mittellinien-Dreier zu nehmen und so Spiele entscheidet.
Das Duell sei episch, so deutsche YouTuber. Es macht schon Spaß zuschauen, weil die Spielintensität hoch ist und viele Spieler mit prägnanten Charaktereigenschaften, die mitunter Basketballgeschichte geschrieben haben, aufeinandertreffen. Da sind nicht nur Curry und LeBron zu nennen, sondern eben auch Green, AD und Thompson. Und selbst Bankspieler werden schnell zu Helden hochgeschrieben oder können zu tragischen Figuren oder zur "persona non grata" werden. Auf Warriors-Seite schießt man sich gerade auf Poole ein, weil er, anstatt Curry und Thompson den letzten Wurf für die Warriors im letzten Spiel genommen hat.