Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2023, 10:36
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Passives Spielsystem mit Noppen Innen

Wenn du mit reinen schupfen glücklich wirst, dann werden weitere Tipps wohl nicht mehr möglich sein.

Ich sage dazu nur, das ist vollkommen destruktiv und ziemlich eckelig dagegen zu spielen. Du wirst aber sehen je höher du spielst das du damit nicht weit kommen wirst,daher ist ratsam auch dein Topspinspiel zu trainieren. Nur so kannst du dann dein Spiel aufziehen wie du möchtest. Denn ohne wirst du ein eingeschränktes Spielsystem haben, was in der Kreisliga, nehme ich als Beispiel gnadenlos angegriffen wird. Ich für mein Teil bin da raus, weil ein reines Schupfspiel finde ich total schrecklich und macht überhaupt keinen Spaß, dagegen zu spielen und da zu zu gucken. Das ist meine Meinung dazu. Schönen Tag noch