Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2023, 20:14
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Abschaffung des Beamtentums = Leistungsprinzip. Für viele Lehrer natürlich unangenehm. Zum Glück nicht für alle.

Zur Ältesten: *meist haben es viele gesehen* . Hier nicht. Entschuldige bitte, dass ich hier meiner Tochter mehr vertraue als Deiner Erfahrung. Trotzdem werden alle bestraft. Was sagst Du dazu?

Zur Jüngsten: Die Lehrerin habe ich schon gesprochen. Sie hat den Sachverhalt bestätigt. Nächste Woche werde ich mich mit ihrer Vorgesetzten unterhalten. Ganz normale Eskalationsstufe. Und mit meiner Tochter habe ich gar nicht darüber gesprochen. Und jetzt? Du unterstellst hier Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.

Kann es sein, dass Du selber Lehrer bist? Na dann.