Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2023, 12:02
NoTopspin NoTopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NoTopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)NoTopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Passives Spielsystem mit Noppen innen

Super so viele klasse Antworten! Danke ncohmals.

Ich habe über mein Spiel nachgedacht und in den Trainingsspielen ein paar sachen probiert. Damit das System funktioniert muss ich verhindern, dass der Angreifer zum Killer Topspin kommt. Früher ging das gut wenn ich sehr viel US geschupft habe. Heute reicht das nicht mehr aus. Kommt mir jedenfalls so vor. Ich muss also viel besser platziern.

Beim richtigen platzieren muss ich aufpassen wie der Gegner spielt. Angreifer die die ganze Platte mit der VH abdecken, muss ich möglichst weit in die VH oder RH spielen. Spiele ich auch nur ezwas zu lang in die Mitte schlägts ein, egal wie viel US ich geschafft habe. Spielt der Gegner aber eher beidseitig, ist das Spiel in die Mitte (Wechselpunkt) besser weil der Spielertyp die seitlichen Bälle besser beantworten kann.

Ist das als Grundlage eines Spiels ohne durchschlagenden Angriffsball richtig beschrieben?