Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2023, 12:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund sehe ich auch Bürgerentscheide skeptisch, zumindest in Deutschland. Zu viele Bürger heulen mit den Wölfen oder werden per Framing und Nudging dahingehend manipuliert
Auch hier bin ich zu 100% bei dir.

Aber was machen im Moment?
Ich habe mir gestern Söders Rede über 1,5 Stunden rein gezogen, habe ja gerade viel Zeit ;-)
Ich mag ihn nicht, denn wenn er so handeln würde wie er spricht, müsste ich ihn im Moment eigentlich wählen. Wie er die Regierung, die Grasfarbenen mit deren Ministern zerrissen hat, einfach herrlich, weil der Mensch in unserer Region einfach inzwischen auch so denkt. Nur dann kommt das Zurückdenken an die letzten drei Jahre, da wird mir bei ihm echt schlecht.

Dass ich für derartige Sendungen (auch wenn nur über youtu geschaut) auch noch Geld bezahlen muss ist eigentlich eine Schande. ABSCHAFFUNG der Zwangsgebühren, heute für mich präsenter denn je. Derartigen Moderatorinnen muss das Wasser abgegraben werden.

Kommt das tatsächlich auch noch, *
https://youtu.be/uivR8nT3Atw
* gibt es zur Wahl der AfD keine Alternative mehr ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (07.05.2023 um 17:18 Uhr)