Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 10:57
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Breyell - Hilfarth 5:9

Moin Moin,

ein hart erkämpfter Sieg für den TTV.

Doppel:
Wieder einmal nur ein Sieg durch Henßen/Jahn.Lemm/Albrecht unterlagen nach hartem Kampf mit 9:11 im Endscheidungssatz.

1.Durchgang
Roger Albecht setzte sich mit 3:1 gegen Jonas Ringendahl durch.Henning Henßen spielt beim 3:0 gegen Andi Clemens seine ganze Rountine aus, und vergeudete keinen Schweisstropfen. In einem Zuschauerfeindlichen Spiel, schlug Ecki Jahn den Schraweler Larry Schmitz mit 3:1. Nico Lemm erhöte unseren Vorsprung mit einem lockerem 3:0 auf 5:2. Manni Frenken klebt weiterhin das Pech am Schläger. Er verlor gegen Breuer 11:13 im 5. Satz.Micha Paulussen ist weiterhin voll von der Rolle. Er unterliegt Ucher mit 1:3.

2.Durchgang
Ein tapfer kämpfender Jonas Ringendahl brachte Henning Henßen mit seiner hecktischen Spielweise total aus dem Konzept, trotzdem setzte sich Henning mit einer eher mäßigen Leistung 3:1 durch. Roger Albrecht spielte richtig schlecht gegen Andi Clemens und verlor verdient mit 0:3. Hensel verlangte Ecki Jahn alles ab, aber Ecki ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und gewann 3:1. Nico Lemm spielt richtig gut gegen Larry Schmitz, machte den Sack aber erst im 5. Satz zu. Manni Frenken hatte keine Probleme bei seinem 3:0 mit Ucher und brachte das 9:5 nach Hause.

Fazit
Schlecht gespielt und doch gewonnen.

MFG

Henning
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Breyell-Hilfarth-hin-2004.jpg
Hits:	56
Größe:	14,4 KB
ID:	2602  
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"