Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2023, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...-signin-server

Eine Beschlussvorlage sagt zwar noch nichts über den realen Beschluss, aber gedanklich gehen da viele Schritte schon leicht in die richtige Richtung.

So wie aktuell kann es nicht weitergehen.

Sonst hat das Wort Grenze bald keine Bedeutung mehr, Vorbild die bayrische Grenzpolizei, Drecksäcke abfischen wo es nur geht. Meinetwegen gleich an der Grenze mit Maßnahmen, damit sie bestenfalls gleich freiwillig umkehren.
Wer als Schieber entlarvt wird, wer mit Drogen einreisen will, wer Autos klaut und verschiebt, wer andere Strataten im Gepäck hat ---> raus hier, mein Vorschlag, mit einem Erinnerungsstück, bitte auf der Stirn ein Tattoo anbringen, Signal -> hat hier Verbrechen gegangen, das verhindert weitere Einreiseversuche, bzw. können leichter sofort erkannt werden.

Wer das unmenschlich findet, alles gut, einfach keine Straftaten begehen, dann passiert auch nichts. Wer wirklich Hilfe braucht dem soll geholfen werden, dafür muss Kohle da sein, aber das muss ab dem ersten Tag mit Integrationsversuchen beginnen. Erste Voraussetzung, sofort die deutsche oder englische Sprache lernen, damit kommt man in der EU zurecht. Keine deutschen Staatsbürgerschaften mehr vergeben. Wenn keine Hilfe mehr nötig ist gehts wieder nach Hause, wer hierbleiben will, kann das gerne, wenn er gebraucht wird, also wie eben auch in anderen Ländern auch, etwas kann, was hier fehlt. Kann man nix, kann man das auch zu Hause machen.

Ich hoffe das die Ampel kapiert das Sie lange in falscher Richtung unterwegs war, bitte dann entsprechendes politisches Personal aus ihren Posten ablösen, und neue Gesichter bringen.
Hier tappen einige durch die Landschaft die keine 10 % der Bürger im Land in politischen Ämtern haben will.

Zukünftig muss die Voraussetzung für ein öffentliches Amt, mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung sein, zusätzlich mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung. Komplettstümper über alle Parteien hatten wir jetzt genug.

Ich wünsche mir für die nächsten 25 Jahre Realpolitiker, statt Wahlkämpfer, Schlauscheißer und Traumtänzer.