Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 11:03
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von semmel
ttc hückelhoven - ttc rheindahlen 5:9

hückelhoven komplett und wir ohne bernd mettler(liegt im krankenhaus,wünsche bernd gute besserung,ist aber nächste woche wieder dabei).

zum spielverlauf:weeke/kroke - semmel/theuni 3:2(7:3 im 5 für uns und dann hat theuni leider eine eisenhand,standen übrigens besser)
holländer/engels - meytin/jakobs 2:3(auch im 5 in der verlängerung,danke nochmals an thomas das er den doppelspieltag mitmacht)
keller/schmalen - meyer/malirsch 3:2(im 5 in der verlängerung mit einem nassen)

also 2:1 für hückelhoven nach den doppeln.

holländer - semmel 3:0(wie immer gegen gordan keine chance)
weeke - meytin 0:3(so klar hat mikka gegen werner noch nie gewonnen)
kroke - theuni 2:3(echter krimi,obwohl thomas recht sicher die ersten beiden sätze gewonnen hatte)
keller - meyer 3:0(frank spielt im moment wirklich gut,björn dagegen sehr wechslhaft)
engels - jakobs 1:3(klare angelegenheit)
schmalen - malirsch 1:3(axel spielt absolut beständig und auch gut)
holländer - meytin 1:3(mikka ist unser sicherste punktlieferant)
weeke - semmel 2:3(18:16 für mich im 5ten.werner hatte schon 10:6 geführt,aber wir spielen eigentlich unsere spiele immer im 5ten satz)
kroke - meyer 3:0(klare angelegenheit)
keller - theuni 2:3(paralele zum ersten spiel von theuni)
engels - malirsch 0:3

also 9:5 mit 31:26 sätze für uns.
Schade Schade,

hätte den Kollegen aus Polen gerne noch ne Runde ausgegeben!

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"