Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 11:03
juergix juergix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juergix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisklasse A

Hallo an den Rest der Welt,

muss mich auch mal wieder melden. Bei uns in der A Klasse Gr. 1 geht es auch drunter und drüber. Illertissen verliert gegen Ulm, Ulm gewinnt gegen Holzheim, die bringen die Tabelle komplett durcheinander. Wenn man mal bedenkt dass sie die ersten 2 Spiele gar nicht gespielt haben und nur komplett so gut sind, dass sie allen oberen ein Schnippchen schlagen können, ist das schon sehr verwunderlich. Meine eigene Meinung tue ich hier nicht kund, was ich davon halte, denn sonst würde das Forum mit unschönen Worten versaut werden und dass will ich nicht. Das denke ich sagt doch alles. Das sowas legitim ist, finde ich als Abschluss eine Frechheit.
Nun zu unseren Spielen, es geht langsam aber sicher bergab richtung Tabellenmitte. Nächstes Jahr ohne unsere nr. 1 Dr. Stefan Fröhling muss der SV Aufheim aufpassen, dass er nicht richtung keller abrutscht.
Na ja wir werden alles geben in der Rückrunde, dass dieses nicht so passieren wird.
So nun wünsche ich noch Allen schöne Spiele bis Weihnachten und sollte man sich nicht mehr hören oder lesen " Merry Christmas and a Happy New Year "

gruss

Juergix