|
AW: TIBHAR Quantum X Pro
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für meinen Desto F1 und bin auf den Quantum X Pro aufmerksam gemacht worden.
Ich spiele auf einem Donic Waldner Senso Carbon zwei Donic Desto F1 in 2,0mm. Komme damit eigentlich auch gut klar mit meinem geradlinigen schnellen Spiel. Problematisch am Desto ist für mich glaube ich der gefühlt große Katapult und die sehr flache Flugkurve. Schwierig wird es bspw für mich bei Eröffnungstopspins, wo mir der ein oder andere Ball durchrutscht, beim passiven Rückschlagspiel, wo ich recht fehleranfällig bin und bei passiven Blocks, welche mir häufig zu hoch wegspringen.
Ich habe den gesamten Thread gelesen und habe trotz der sehr vielen passenden Aspekte des Quantum X PRO etwas Bedenken, dass mir die 47,5 Grad zu hart sein könnten.
Ich fange gerade wieder an zu spielen und habe noch unter 1400, war aber schon mal bei knapp 1600. Mit Anfang 50 bin ich nicht mehr so schnell wie früher, bemühe mich aber sehr um gute Laufarbeit und saubere Technik.
Ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen
Gruß Andreas
|