Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Keine deutschen Staatsbürgerschaften mehr vergeben
|
In einem Satz hast du ein Problem erwähnt, was noch weiter auf uns zukommen wird. Man "wird" diese Staatsbürgerschaften vergeben, sogar schneller, als einst gewollt. Und das hat ja auch einen Grund. Man braucht dringend Wählerstimmen.
Die werden die regierenden Parteien nicht mehr in der nötigen Anzahl von den Deutschen bekommen, die durchblickt haben, was tatsächlich vor sich geht. Also was tun? Genau, die Flüchtlinge, die man zu Deutschen machen konnte dazu bringen nach ihrer Meinung richtig zu wählen, dazu noch die ab 16-jährigen lebensfremden Kinder zur Wahlurne bringen, und du hast plötzlich wieder eine Chance.
Die Sonntagsumfragen sind doch inzwischen glasklar und haben dazu noch eine klare Tendenz für die Regierenden, Pfeil nach unten gesetzt. Schon heute, eigentlich nicht mehr regierungsfähig und mit keiner Mehrheit ausgestattet. Dazu steigen die ständig an, denen man so gar kein Mitbestimmungsrecht wünscht, obwohl, geht es aber so weiter, gar nicht mehr vermeiden kann, dass sie Mitbestimmungsrecht bekommen.
Ich schreibe seit Wochen, es ist alles so leicht zu durchblicken, ich bin mir relativ sicher, die, die das erkennen, werden inzwischen auch immer mehr.