Zitat:
Zitat von Turboblock
die nominierung von filus ist vertretbar da er zumindest bei turnieren immer mal wieder ein besseres resultat erzielt im alltag hat er jedoch stark abgebaut.
kay hätte man aus perspektivischen gründen natürlich auch nominieren können aber aus sportlicher hinsicht kann man es verstehen. er ist 20 steckt noch mitten in der entwicklung und hatte zuletzt auch schwierigkeiten so dass bei der wm noch nicht viel drin gewesen wäre.
timos zeit ist vorbei für mich gilt das aus vielfach erörterten gründen auch bei ovtcharov und franziska kann auf höchster internationaler ebene nicht liefern. das reicht für den spitzenbereich der ttbl aber auf höchstem globalem maßstab kommt zu wenig und verliert er viel zu oft gegen etliche b asiaten.
dang qiu hat sich gut entwickelt und wird sich auch dauerhaft im oberen bereich etablieren aber für edelmetall wird es bei den größten internationalen events zumindest im einzel nicht reichen.
|
Hallo Turbo! Insgesamt bin ich damit d'accord. Wen würdest du für die WM nominieren, wenn du könnntest? Bei Franziska und Ovtcharov sagst du, dass es international nicht reicht. Gerade bei Dima finde ich die Aussage ein wenig merkwürdig. Dass Franziska seit seiner Vaterschaft ein wenig wackliger ist, hattest du schon gesagt, stimmt so auch.
Wie sähe deine Top 5 aus?